Omas Rezept

Leckere & einfache Rezepte mit Bild
Schmeckt gar nichtEs ist essbarSchmeckt ganz okSchmeckt sehr leckerSchmeckt einmalig gut (10 Rezept-Bewertung(en). Durchschnitt: 3.50 von möglichen 5)
.
Loading ... Loading ...

Vegetarischer Döner

Zutaten:(4 Portionen)
1 Fladenbrot
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
200 ml Naturjoghurt
400 g Tofu
2 Tomaten
Gurke
einige Salatblätter
Frühlingszwiebeln
etwas Käse
Dill
Pfeffer
Salz
Paprikapulver
Öl

Zubereitung:
Den Tofu in Scheiben schneiden und mit Salz, Pfeffer, Paprika und weiteren Gewürzen nach Belieben würzen. Dann in etwas Öl in einer Pfanne anbraten. Den Backofen auf 100°C vorheizen und das Fladenbrot in 4 Teile schneiden und in den Backofen legen.
Aus dem Joghurt, der zerdrückten Knoblauchzehe, etwas Öl, Salz, Pfeffer und Dill eine Sauce mischen.
Die Gurke, die Tomaten und den Käse in Scheiben schneiden und die Frühlingszwiebel und die Zwiebel in Ringe.
Das aufgewärmte Fladenbrot aus dem Backofen nehmen, aufschneiden und innen mit der Sauce bestreichen. Anschließend alle vorbereiteten Zutaten nach Belieben in das Fladenbrot geben und zu allerletzt noch einmal etwas Sauce darüber geben.

Vegetarischer Döner


Dieses Rezept ausdrucken
Geschrieben von Pace in Fleischloses

Wir freuen uns über Feedback zum Rezept "Vegetarischer Döner"

Name
Email
Sicherheit

Website
Nachricht
 







Rezepte und Fotos dürfen nicht kopiert werden! Du kannst aber gerne diese Seite verlinken, indem du folgenden HTML Code in deine Homepage einfügst: